Mein Benutzerkonto
Menu

Was tun, wenn Teile vom Kristallleuchter während des Transportes oder bei der Montage beschädigt werden?

Kommt es beim Transport zufällig zu Beschädigung von Komponenten oder Lusterkomponenten, erhalten Sie von uns kostenlos neue Ersatzteile.

Wir fordern aber, dass die Sendung kontrolliert und der Vorfall telefonisch und mit Email spätestens binnen 48 Stunden nach Übernahme der Sendung vom Spediteur gemeldet wird. Bei Beschädigung des Lusters bei der Montage oder im Gebrauch versorgen wir Sie mit Ersatzteilen.

 

 

 

 

Datenschutz-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um Ihren Besuch auf dieser Website zu verbessern, ihre Leistung zu analysieren und Daten über ihre Nutzung zu sammeln. Zu diesem Zweck können wir Tools und Dienste von Drittanbietern nutzen, und die erfassten Daten können an Partner in der EU, den USA oder anderen Ländern übermittelt werden. Wenn Sie auf "Alle Cookies akzeptieren" klicken, stimmen Sie dieser Verarbeitung zu. Nachstehend finden Sie ausführliche Informationen oder Sie können Ihre Einstellungen ändern.

Datenschutzbestimmungen

Details anzeigen
Die Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Google-Datenschutzrichtlinien und Servicebedingungen.
Produkt wurde in den Warenkorb gelegt
Weiter einkaufen Zum Warenkorb gehen