Garantie und Reklamation
-
Garantie 5 Jahre
Wir prüfen alle unsere Kronleuchter nach den strengsten europäischen Normen auf Qualität und Sicherheit und gewähren eine 5-jährige Garantie. Wenn in dieser Zeit etwas mit dem Kronleuchter schief geht, reparieren wir den Fehler kostenlos oder schicken ein brandneues Teil. -
Serviceunterstützung
Wir garantieren für Kronleuchter eine Serviceunterstützung von mindestens 10 Jahren. Das bedeutet, dass wir bei Auslauf eines Modells alle Ersatzteile für die nächsten 10 Jahre auf Lager haben, um Ihren Kronleuchter zu reparieren.
Bitte senden Sie alle Beschwerden an unsere Kollegin Lenka Zikánová - E-Mail: zikanova@artcrystal.cz
Wir werden unser Bestes tun, um die Situation zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen.
Was ist, wenn der Kronleuchter bereits beschädigt ankommt?
Wir verpacken jedes Stück sorgfältig, damit dies nicht passiert. Sollte der Kronleuchter dennoch während des Transports beschädigt werden, lassen Sie es uns bitte wissen. Bitte machen Sie ein Foto von allem und schicken Sie es innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt der Sendung per E-Mail an zikanova@artcrystal.cz. Die Kronleuchter sind versichert, so dass wir Ihnen kostenlos Ersatzteile oder, im Falle einer vollständigen Beschädigung, einen nagelneuen Kronleuchter zusenden.
Was ist, wenn Sie den Artikel selbst durch unvorsichtige Handhabung beschädigen?
Auch in diesem Fall senden Sie uns bitte eine E-Mail an zikanova@artcrystal.cz mit Fotos. Wir melden uns dann bei Ihnen und vereinbaren mit Ihnen die weitere Vorgehensweise - meistens schicken wir Ihnen Ersatzteile.